zhiliang

Qualitätsmanagement

Fumax hat eine Reihe von Managementverfahren und -ansätzen entwickelt, um sicherzustellen, dass die Produktlieferung die Anforderungen der Kunden durch die gesamte Produktrealisierung von der Auswahl der Lieferanten über die WIP-Inspektion und die ausgehende Inspektion bis hin zum Kundendienst erfüllt. Hier einige Beispiele:

Bewertung und Prüfung unserer Lieferanten

Lieferanten müssen vor der Genehmigung durch das Lieferantenbewertungsteam von fumax bewertet werden. Darüber hinaus bewertet und bewertet Fumax Tech jeden Lieferanten einmal im Jahr, um sicherzustellen, dass die Lieferanten die Qualitätsmaterialien bereitstellen, die den Anforderungen von Fumax entsprechen. Darüber hinaus entwickelt Fumax Tech Lieferanten kontinuierlich weiter und fördert sie, um ihr Qualitäts- und Umweltmanagement auf der Grundlage der Systeme von ISO9001 zu verbessern.

Vertragsprüfung

Vor der Annahme einer Bestellung muss Fumax die Anforderungen des Kunden überprüfen und überprüfen, um sicherzustellen, dass Fumax in der Lage ist, die Anforderungen des Kunden zu erfüllen, einschließlich Spezifikation, Lieferung und anderer Anforderungen.

Vorbereitung, Überprüfung und Kontrolle der Fertigungsanweisungen

Fumax bewertet alle Anforderungen nach Erhalt der Konstruktionsdaten des Kunden und des zugehörigen Dokuments. Wandeln Sie dann das Konstruktionsdatum von CAM in ein Fertigungsdatum um. Schließlich wird ein MI, der das Herstellungsdatum enthält, gemäß dem tatsächlichen Herstellungsprozess und den Technologien von fumax formuliert. Der MI muss nach der Vorbereitung von unabhängigen Ingenieuren überprüft werden. Bevor der MI ausgestellt wird, muss er von QS-Ingenieuren überprüft und genehmigt werden. Das Bohr- und Fräsdatum muss vor der Ausstellung durch die Erstprüfung des Artikels bestätigt werden. Mit einem Wort, Fumax TechTech bietet Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Fertigungsdokumentation richtig und gültig ist.

Eingehende Kontrolle IQC

Bei Fumax müssen alle Materialien überprüft und genehmigt werden, bevor sie ins Lager gehen. Fumax TechTech legt strenge Überprüfungsverfahren und Arbeitsanweisungen fest, um den Eingang zu kontrollieren. Darüber hinaus verfügt Fumax TechTech über verschiedene präzise Inspektionsinstrumente und -geräte, um die Fähigkeit zu gewährleisten, richtig zu beurteilen, ob das überprüfte Material gut ist oder nicht. Fumax TechTech wendet ein Computersystem zur Verwaltung von Materialien an, das garantiert, dass Materialien von First-In-First-Out verwendet werden. Wenn sich ein Material dem Verfallsdatum nähert, gibt das System eine Warnung aus, die sicherstellt, dass die Materialien vor dem Verfallsdatum aufgebraucht oder vor der Verwendung überprüft werden.

Prozesskontrollen der Herstellung

Die richtigen Fertigungsanweisungen (MI), das gesamte Gerätemanagement und die Wartung, die strenge WIP-Inspektion und -Überwachung sowie die Arbeitsanweisungen machen den gesamten Produktionsprozess vollständig kontrolliert. Verschiedene präzise Inspektionsgeräte, einschließlich des AOI-Inspektionssystems sowie perfekte WIP-Inspektionsanweisungen und Kontrollpläne, garantieren, dass Halb- und Endprodukte die Anforderungen der Kundenspezifikation erfüllen.

Endkontrolle und Inspektion

Bei Fumax müssen alle Leiterplatten den offenen und kurzen Test sowie die Sichtprüfung bestehen, nachdem sie die entsprechenden physikalischen Tests bestanden haben.

Fumax TechTechowns verschiedene fortschrittliche Testgeräte, einschließlich AOI-Tests, Röntgeninspektion und In-Circuit-Tests für die fertige Leiterplattenbestückung.

Ausgehende Prüfung und Genehmigung

Fumax TechTech richtet eine spezielle Funktion ein, FQA, um die Produkte gemäß den Spezifikationen und Anforderungen des Kunden durch Probenahme zu prüfen. Produkte müssen vor dem Verpacken genehmigt werden. Vor der Auslieferung muss FQA jede Sendung zu 100% auf die Teilenummer der Herstellung, die Teilenummer des Kunden, die Menge, die Zieladresse und die Packliste usw. prüfen.

Kundendienst

Fumax TechTech stellt ein professionelles Kundendienstteam zusammen, um proaktiv mit Kunden zu kommunizieren und das Feedback der Kunden rechtzeitig zu bearbeiten. Bei Bedarf arbeiten sie mit den Kunden zusammen, um die relativen Probleme auf der Kundenseite zu lösen. Fumax TechTech ist sehr besorgt über die Bedürfnisse der Kunden und befragt die Kunden regelmäßig, um mehr über ihre Anforderungen zu erfahren. Dann wird Fumax TechTech den Kundenservice rechtzeitig anpassen und die Produkte an die Bedürfnisse der Kunden anpassen

 

  Komplette RoHS-Herstellungsprozesse

  Komplette Prozessqualitätskontrolle

  100% Rückverfolgbarkeitssicherung

  100% elektrischer Test (Leistung und Kurztest)

  100% Funktionsprüfung

  100% Softwaretests

  Montage, Kennzeichnung und Verpackung der Platten oder des Systems gemäß der Verpackung des Kunden Anforderungen

  Wir können Funktionstests für Platinen oder Systeme gemäß den Testanweisungen des Kunden durchführen Wir können einen zusammenfassenden Testbericht bereitstellen, um Kunden bei der Suche nach der Fehlerquelle zu unterstützen.

  Lebenslange Garantie

  ESD-sichere Arbeitsumgebung

  ESD-sichere Verpackung und Versand

  ISO9001: 2008 Zertifizierung

zhiliang

Quality Management

Fumax has developed a series of management procedures and approaches to assure the product delivery meets the customers' requirements through the whole product realization from the selection of the suppliers, WIP inspection, and outgoing inspection to the customer service. Here are some of the examples:

Evaluation And Audit Of our Suppliers

Suppliers must be evaluated before approval by fumax's supplier evaluation team. In addition, Fumax Tech will appraise and rank every supplier once a year to guarantee the suppliers provide the quality materials meeting fumax's requirements. Furthermore, Fumax Tech continuously develops suppliers and promotes them to improve their quality and environment management basing on the systems of ISO9001.

Contract Review

Before accepting an order, Fumax shall review and verify customer's requirements to make sure that Fumax has the capability to satisfy customers' requirements including specification, delivery and other demands.

Preparation, Review And Control Of Manufacturing Instruction

Fumax will evaluate all the requirements after receiving the customers' design data and related document. Then, transform the design datum into manufacturing datum by CAM. Finally, a MI which incorporates the manufacturing datum will be formulated according to fumax's real manufacturing process and technologies. MI must be reviewed after preparation by independent engineers. Before the MI is issued, it must be reviewed by QA engineers and get approved. Drilling and routing datum must be confirmed by first article inspection before issued. In a word, Fumax TechTechmakes ways to guarantee that the manufacturing documentation is right and valid.

Incoming Control IQC

In fumax, all materials must be verified and approved before going to the warehouse. Fumax TechTechestablishes strict verifying procedures and working instructions to control the incoming. Furthermore, Fumax TechTechowns various precise inspection instruments and equipment to guarantee the capability to rightly judge whether the verified material is good or not. Fumax TechTechapplies a computer system to manage materials, which guarantees that materials are used by first-in-first-out. When one material gets close to expiry date, the system will issue a warning, which ensures that materials are used up before expiry or verified before use.

Process Controls Of Fabrication

Right manufacturing instruction (MI), total equipment management and maintenance, strict WIP inspection and monitoring as well as working instructions, all these make the whole production process totally controlled. Various precise inspection equipments including the AOI inspection system as well as perfect WIP inspection instructions and control plan, all these guarantee that semi-products and final products, all reach the requirements of customers' spec.

Final Control And Inspection

In fumax, all PCBs must go through the open and short test as well as visual inspection after passed the relative physical tests.

Fumax TechTechowns various advanced test equipments including AOI Testing, X-ray inspection and In-Circuit Testing for finished PCB assembly.

Outgoing Audit And Approval

Fumax TechTechsets up a special function, FQA to inspect the products according to the customer's spec and requirements by sampling. Products must be approved before packing. Before delivered, FQA must 100% audit every shipment for the fabrication part number, customer's part number, quantity, destination address and packing list etc.

Customer Service

Fumax TechTechsets up a professional customer service team to proactively communicate with customers and timely deal with the customers' feedback. If necessary, they will cooperate with the customers to solve the relative problems on the customers' site. Fumax TechTechis highly concerned about customers' needs and periodically surveys customers to learn about their requirements. Then Fumax TechTechwill timely adjust the customer service and make the products meet customers' needs

 

  Complete RoHS manufacturing processes

  Complete process quality control

  100% traceability assurance

  100% electrical test (powers and short test)

  100% functional testing

  100% software testing

  Assembly, labeling and packging the boards or system according to the customer's packaging requirements

  We can do functional testing for boards or system according to the customer's test instructions, and we can provide test summary report to  help customers locate the source of the failure.

  Lifetime warranty

  ESD-safe work environment

  ESD-safe packaging and shipping

  ISO9001:2008 certification